2023 | 2013 | 2011 | 2009

21 Der gute Ton am Telefon, das Telefon, die akustische Visitenkarte des Unternehmens

INHALT:
Viele Kontakte in einer Arztpraxis finden über das Telefon statt. Wer zuerst den Hörer abnimmt, hat es „in der Hand“, den Patienten das Gefühl zu geben, dass sie willkommen sind und kompetent beraten werden.
Moderne PraxismitarbeiterInnen sind in der Lage, schon am Telefon zu filtern, ob es sich um einen Notfall, eine normale GKV-Leistung oder eine Komfortleistung (Selbstzahler) handelt.

REFERENTIN:
Karin Diehl, Freiberufliche Personaltrainerin und Beraterin im Gesundheitswesen, Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung

->zurück zur Seminarübersicht

Hier kommen Sie direkt zu Ihrem Landesverband

Bundesweite Terminübersicht

06.11. - 13.11.2024
Webkonferenz
Abrechnung Intensiv - EBM Webkonferenz
Termin anzeigen
06.11.2024 15:00 - 18:00 Uhr
33102 Paderborn
Menschen mit Demenz in der Arztpraxis - Fortbildung für Medizinische Fachangestellte
Termin anzeigen
07.11.2024 18:00 - 19:00 Uhr
Online
TENA Basisschulung für professionelle Pflege - Grundlagen Anwendungen - einfach und sicher
Termin anzeigen
08.11. - 10.11.2024
Webkonferenz
IT-Basics für Arztpraxen
Termin anzeigen
09.11.2024 09:00 - 17:00 Uhr
45127 Essen
DRACO® Wundkongress 2024 - Kräfte bündeln - Wunden heilen
Termin anzeigen
09.11.2024 10:00 - 13:00 Uhr
44149 Dortmund
Workshop „Stressfrei zur Prüfung“
Termin anzeigen
09.11.2024 10:00 - 13:00 Uhr
75428 Illingen
Chronische Wunden - Möglichkeiten der ambulanten Wundversorgung, wie können wir die Lücken schließen?
Termin anzeigen
09.11.2024 10:00 - 14:00 Uhr
52068 Aachen
7. Aachener MFA-/ZFA-Tag
Termin anzeigen